Schoolworkerin

Marion Hansen

 

Marion Hansen
 


 

Schoolworker


Informationen zum Angebot der Schoolworkerin

 

Mein Name ist Marion Hansen, ich bin Diplom-Pädagogin und als Schoolworkerin an dieser Schule eingesetzt. Ich biete zweimal wöchentlich eine Sprechstunde zu allen in der Schule anfallenden Problemlagen an.

Die Sprechstunde findet dienstags und donnerstags von 08:15 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

 

  • Ihr könnt mit allen Problemen, Sorgen oder Konflikten zu mir kommen und wir versuchen dann, gemeinsam eine geeignete Lösung zu finden.
  • Ich berate Euch, Eure Eltern und Lehrer in allen möglichenAngelegenheiten. In manchen Fällen kann auch die Vermittlung zu anderen Beratungsstellen oder Hilfsorganisationen sinnvoll sein.
  • Bei der Durchführung von Projekten zu einem wichtigen bzw. interessanten Thema kann ich Euch tatkräftig zur Seite stehen.

 

Außerhalb der Präsenzzeit an der Schule bin ich dienstags, mittwochs und donnerstags wie folgt zu erreichen:

Büro: 06831-768 7 993       mobil: 0151-406 388 84

marion.hansen@cjdhomburg.net

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


Weitere Informationen zu den Themen

Schule, Mobbing, Lernschwierigkeiten, Ehe und Familie, Partnerschaft und Drogen

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]